Mac Spy Software for Business
Mac Spy Software for Parents
Mac Spy Software for Family
Mac Spy Software for Mac Users

Amac Spion-Software für Mac OS X Spy App

Amac Spion-Software für Mac OS X Protokolle getippt Keystrokes, Aufzeichnungen Webseiten und Unterhaltung Gespräche, nimmt Desktop Screenshots. Es fängt jede Aktivität durchgeführt auf dem Mac und Lieferungen um die Details zu angegebenen E-Mail-Adresse oder FTP-Raum.

Amac Spy App für Mac OS X läuft im Stealth-Modus und es ist durch ein Passwort geschützt. Nur mit dem Hot-Key und das Passwort, das Sie, können Mac-Benutzer Zugriff eingestellt, konfigurieren oder die deinstallieren Spion-Software für Mac OS X.

Mac OS X-Benutzer können Gebrauch machen Amac Spy Software zu sehen Kinder, Familienmitglieder überwachen, überwachen Mitarbeiter und protokollieren die von anderen auf dem Mac durchgeführten Aktivitäten. Amac Spion-Software für Mac OS X 100% frei von Malware und Viren. Sie können Amac Spy-Anwendung für Mac frei und leicht zu installieren oder deinstallieren, wenn Sie es wünschen.

Amac Spy Screenshots

  • Amac Spy Software for Mac – record keystrokes
  • Amac Spy Software for Mac – capture screeshots
  • Amac Spy Software for Mac – record websites
  • Amac Spy Software for Mac – log chats

Amac Spy App Testimonials

"Your the best! Excellent program and perfect Amac support. Everything is under my nose with Amac Spy Apps for OS X, I'm so relieved. Very happy with the purchase!" - D.B.

Klicken Sie hier für mehr Kundenstimmen

Haftungsausschluss

Die Installation von Amac Keylogger erfordert PHYSISCHEN ZUGRIFF an das Gerät soll überwacht werden. Und Sie sind erforderlich, um das Gerät eine entsprechende Genehmigung zu haben. In den meisten Fällen sollten Sie die Benutzer des Gerätes benachrichtigen, dass sie überwacht werden. Geschieht dies nicht, ist so wahrscheinlich einen Verstoß gegen geltendes Recht zu führen.

Mac Spy Software for Business
Mac Spy Software for Parents
Mac Spy Software for Family
Mac Spy Software for Mac Users

Amac Spy Software for Mac OS X

Amac Spy Software for Mac OS X logs typed Keystrokes and Passwords, records Websites and Chat conversations, takes desktop Screenshots. It catches every activity performed on your Mac and deliveries the details to specified Email address or FTP space.

Amac Spy Software for Mac OS X runs in stealth mode and it is password protected. Only with the hot key and the password you set, can Mac users access, configure or uninstall the Spy Software for Mac OS X.

Mac OS X users can make use of Amac Spy Software to watch kids, monitor family members, supervise employees and log the activities performed by others on your Mac. Amac Spy Software for Mac OS X is 100% free from malware and viruses. You can install or uninstall Amac Spy Software for Mac freely and easily if you wish.

Amac Spy Screenshots

  • Amac Spy Software for Mac – record keystrokes
  • Amac Spy Software for Mac – capture screeshots
  • Amac Spy Software for Mac – record websites
  • Amac Spy Software for Mac – log chats

Amac Spy Testimonials

"Your the best! Excellent program and perfect Amac support. Everything is under my nose with Amac Spy Software, I'm so relieved. Very happy with the purchase!" - D.B.

Click here for more customer Testimonials